Nur bei uns -Stempel bestellen EASY:
Gestalten Sie zuerst Ihren Abdruck frei in unserem Design Tool (TEXT, GRAFIK, TEXT & GRAFIK) und lassen Sie sich danach von unserem System die passenden Modelle anzeigen.
Nur bei uns -Stempel bestellen EASY:
Gestalten Sie zuerst Ihren Abdruck frei in unserem Design Tool (TEXT, GRAFIK, TEXT & GRAFIK) und lassen Sie sich danach von unserem System die passenden Modelle anzeigen.
Weitere Bestelloptionen:
Stempel nachbestellen - Login Kundenkonto
Datumstempel bestellen - Kategorie Datumstempel
Stempel Ersatzmaterial - Kategorie Zubehör
Wir versenden alle Produkte mit der Schweizerischen Post.
Die Versandkosten betragen pauschal: Fr. 4.95 (A-Post Brief / Paket, inkl. Verpackung)
Ab Fr. 70.- Bestellwert keine Versandkosten (bei A-Post Lieferung)
Versandkosten EXPRESS: Fr. 17.80 (inkl. Verpackung)
Die jeweils gültigen Versandoptionen werden im Warenkorb angezeigt und sind dort wählbar. Die Preise sind klar ersichtlich.
Im Normalfall gilt:
Werktags bis 16:00 Uhr bestellt, am selben Tag per A-Post versendet.
ACHTUNG: Bei Datumstempeln in den Datumsformaten Französisch, Italienisch, Englisch und ISO kann die Lieferzeit 4-7 Arbeitstage betragen. Aufgrund der Vielfalt an Datumstempeln haben wir nicht alle Modelle an Lager. Wir bitten um Verständnis.
A-Post Versand bedeutet, dass Sie Ihr Produkt in der Regel am nächsten Tag als Brief oder Paket erhalten. In dringenden Fällen empfehlen wir jedoch Versand EXPRESS zu wählen, da so die Post die Zustellung garantiert.
Wir kontaktieren Sie nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail, falls der Versand nicht am gleichen Tag erfolgen kann.
Unser Standard-Versand erfolgt mit der Schweizerischen Post als A-Post. Die meisten Stempelpakete passen aufgrund der geringen Grösse in das Ablagefach Ihres Briefkastens.
Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Bei Spezialbestellungen und Bestellung grosser Mengen kontaktieren Sie uns bitte für alternative Liefermöglichkeiten.
Wir legen grossen Wert auf eine fachgerechte Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt. Bitte prüfen Sie die gelieferten Produkte umgehend nach Erhalt auf Vollständigkeit und mögliche Schäden.
Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Postboten oder Ihre Poststelle und verlangen ein Postschaden-Formular.
Sollte die Post im Ausnahmefall den Schaden nicht akzeptieren, kontaktieren Sie uns bitte mit dem dokumentierten Schaden, damit wir das weitere Vorgehen absprechen können.
Gemäss unseren Allgemeinten Geschäftsbedingungen (AGB) müssen Mängel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Spätere Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei Fragen zu unseren Stempelprodukten, zögern Sie nicht uns über eine der unten stehenden Optionen zu kontaktieren.